Unsere Bräute

Wir bedanken uns bei allen unseren Bräuten für die Bereitstellung ihrer Fotos vom schönsten Tag ihres Lebens und auch dafür, dass sie für diesen einmaligen Anlass unsere Produkte gewählt haben!

  • "Mit diesen Fotos möchten wir uns für die prachtvollen Hochzeitsaccessoires bedanken. Danke sehr!"
    Niki
  • "Hiermit möchte ich bei euch für den wunderbaren Schmuckset, den ich auf meiner Hochzeit getragen habe, herzlich bedanken."
    Anita
  • "Vielen Dank für eure traumhaft bequemen Lora Hochzeitsschuhen, sie waren schön und ich konnte sie die ganze Nacht tragen! Wir waren am Großen Tag viel unterwegs, so war für mich die Höhe der Absätze sehr wichtig. Die Schuhe waren in jeder Hinsicht perfekt!"
    Zsuzsanna
  • "Ich möchte mich für die wunderschönen und bequemen Hochzeitsschuhe Amelie, die ich bis Morgen tragen konnte, recht herzlich bedanken."
    Szilvia
  • "Am schönsten Tag meines Lebens habe ich Accessoires von Ihrer Website gewählt. Schönen Dank für den wunderschönen Kamm und Diadem!"
    Dóra
  • "Wir heirateten am 19. Mai 2018. Ich trug die super bequemen Adele Brautschuhe, auch während des Fotoshootings in der Stadt Tarcal. Wir gingen sogar zum Weinberg und es gab keine Schäden an den Schuhen, und ich liebte es, in ihnen zu tanzen "Ich empfehle sie wirklich anderen Bräuten, weil sie super bequem waren. Ich liebte die weiche Gel-Polsterung, die diese Schuhe so bequem machte. Die kleinen funkelnden Kristalle waren wunderschön - ein sehr dekoratives Paar Schuhe für deinen großen Tag!"

    Nikoletta trug an ihrem Hochzeitstag Adele Brautschuhe.
    Nikoletta
  • "Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass Sie den Tag meiner Hochzeit mit dem atemberaubend schönen Schmuckset und Haarschmuck sowie den nicht nur bequemen, sondern auch wunderschönen Amelie Schuhen so wunderschön gemacht haben."
    Blanka
  • "Wir bedanken uns herzlich für die bequemen und schönen Schuhe und den traumhaften Schmuck!"
    Anita
  • "Ich möchte mich bei G.Westerleigh für die wunderschönen Schuhe 'Sophie' herzlich bedanken."
    Berni
  • "Für unsere Hochzeit habe ich mich für die High Heels Roxanne entschieden, in denen ich mich fantastisch gefühlt habe, genau wie das Aschenputtel."
    Brigitta
  • "Vielen herzlichen Dank, ich habe meine Greta Schuhe sehr geliebt!"
    Szilvi
  • "Wir bedanken uns herzlich für die bequemen und schönen Schuhe und den traumhaften Schmuck! Ein besonderer Dank gilt an Sie für die Schuhe, die auch in großer Größe anspruchsvoll und schick ausgesehen sind."
    Anikó
  • "Ich möchte mich nochmals für die Amelie und Charlotte Schuhe bedanken, es war ein Traum, sie zu tragen. Sie waren sehr bequem!"
    Magdi
  • " Nochmals vielen Dank für die wunderbaren Schuhe "Jasmine". Ich wünsche euch viel Glück in Zukunft. Ich werde euch jedem empfehlen!"
    Alexandra
  • "Am schönsten Tag meines Lebens habe ich Accessoires von G.Westerleigh gewählt. Schönen Dank für die sehr bequemen Brautschuhe Tiffany, das prächtige Schmuckset und Armband und den wunderschönen Tiara".
    Alexandra
  • "Ich möchte mich an dieser Stelle für den prächtigen Haarschmuck bedanken, die ich an dem bisher schönsten Tag meines Lebens getragen habe."
    Alexandra
  • "Vielen Dank für die schönen Brautaccessoires!"
    Éva
  • "Unsere Traumhochzeit fand vor mehr als 2 Jahren (28. Mai 2016) statt, aber ich schätze immer noch die Erinnerungen an meine schönen und bequemen Brautschuhe CHARLOTTE. Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt und meine Entscheidung war fest, dass ich es möchte trage sie an meinem Hochzeitstag. Wenn ich heute meine Hochzeitsschuhe aussuchen müsste, würde ich mich wieder für Charlotte entscheiden :) "
    Marietta
  • "Unsere Hochzeit fand am 27. Juli 2013 statt. Sie ist sehr gut gelungen, genauso wie wir davon geträumt haben. Für unseren schönsten Tag haben wir Accessoires von G.Westerleigh gewählt. Ich habe das Schuhmodel Vivienne getragen, sowie ein wunderschönes Set aus Halskette und Ohrringen aus der Kollektion 2012. Sie passten hervorragend zu meinem prächtigen Brautkleid. Und mein Mann hat sich für besondere Manschettenknöpfe entschieden. Ich möchte mich für alles mit einigen Fotos bedanken!"
    Anita
  • "Mit diesen Fotos möchten wir uns für die prachtvollen Hochzeitsaccessoires bedanken. Danke sehr!"
    Anett
  • "Ich habe dieses Modell sehr geliebt, es war sehr bequem am großen Tag, und nicht nur bei der Hochzeitszeremonie, sondern auch auf dem Tanzparkett am Ende des Tages!:-) Ich empfehle es allen Bräuten vom Herzen!"
    Szilvi
  • "Mit den beigefügten Fotos möchte ich mich für die bildschönen und bequemen ecrufarbenen Heidi Schuhe und den Haarschmuck bedanken, welche ich bei Ihnen gekauft und am schönsten Tag unseres Lebens getragen habe."
    Helga
  • "Unsere Hochzeit war am 15. Juli 2017. Alles war perfekt und schön. Ich trug G.Westerleigh Brautschuhe und Schmuck, und meine Mutter trug auch G.Westerleigh Schuhe. Und der Schmuck ... das sind die schönsten Stücke, die ich gesehen habe! Bezaubernde, hochwertige und perfekte Accessoires. "

    Edit trug an ihrem Hochzeitstag Carmen Brautschuhe und NS1-5817 Schmuckset.
    Edit
  • "Ich schicke ein paar Fotos von unserem Großen Tag und meinen traumhaften Accessoires. Schönen Dank für alles!"
    Erika
  • "Hallo! Ich möchte mich nur bedanken, dass ich mit der Liebe meines Lebens in euren Schuhen vor den Altar treten konnte. Ich habe sie sehr geliebt! Ich würde euch einige Fotos schicken! Ein großes Dankeschön an euch!"
    Zsuzska
  • "Herzlichen Dank für den wunderschönen Schmuck."
    Nikoletta
  • "Mit den beigefügten Fotos möchte ich mich für das bildschöne Brautschmuck und den Haarschmuck bedanken, welche ich am schönsten Tag unseres Lebens getragen habe."
    Klaudia
  • Nochmals vielen Dank für die wunderbaren Accessoires, sie waren perfekt!
    Petra
  • "Ich möchte mich bei G.Westerleigh für die wunderschönen Schuhe 'Melissa' und die Manschettenknöpfe herzlich bedanken."
    Adrienn
  • "An dieser Stelle möchte ich mich für den wunderschönen Brautschuh, Armband und Haarkamm bedanken, welche ich am schönsten Tag meines Lebens tragen konnte."
    Martina
  • "In meinem Dankschreiben sollte ich – objektiv gesehen – natürlich meine Schuhe und mein Schmuckset hervorheben, jedoch möchte ich allererst eure Hilfe, die familiäre Atmosphäre und eure bedingungslose Freundlichkeit betonen! Das Leben der Brautpaare ist vor der Hochzeit nicht ohne Stress, und euer Salon war der einzige Ort, an dem wir, ich und mein Bräutigam alles vergessen haben, was uns aufregte. Ausgelassenes Lachen und super Bedienung! Unsere Hochzeit fand am 14.06.2014 statt, bei der ich Amelie Schuhe getragen habe. Dieses Modell war zu meinem Brautkleid mit Schleife die perfekte Wahl. Nach der Tradition beginnt die Hochzeit bei uns bereits am Morgen, wir empfangen die Gäste nach dem Heiratsantrag mit einem Mittagessen. So dauert der Tag recht lang bis Mitternacht, ich fühlte mich aber trotzdem wie auf Wolken gelaufen. Mein Schmuckset SE00115 hat für sich gesprochen, ich glaube, viele Prinzessinnen wären neidisch auf auf. Ich behalte ihn und werde ihn einmal meiner Tochter schenken, damit sie ihn am schönsten Tag ihres Lebens tragen kann."
    Barbi
  • Siobhán, unsere wunderschöne Braut aus Irland und sein Bräutigam, Martin haben einander am 26. April 2014 in einer Kirche in Ballinlough, Irland das Jawort gegeben. Siobhán hat unsere Brautschuhe Charlotte getragen.
    Siobhan
  • "Ich schicke ein paar Fotos von unserem Großen Tag (6/6/2015) und meinen traumhaften Accessoires - Brautschuh Leila, Schmuckset NO1142 und Armband JN070LB. Schönen Dank für alles!"
    Marta
  • "Ich möchte mich bei G.Westerleigh für die wunderschönen Schuhe 'Lola' herzlich bedanken."
    Andrea
  • "Auf meiner Hochzeit habe ich die Brautsandaletten Sandra getragen. Schönen Dank für die Schuhe und den Schmuckset (SE00100B)."
    Györgyi
  • "Am Tag unserer Hochzeit habe ich Schmuckset NO245 getragen und hatte die Brautschuhe Adele an. Obwohl ich die ganze Nacht durchtanzte, waren sie sehr bequem. Herzlichen Dank!"
    Anita
  • "Ich schicke ein paar Fotos von unserem Großen Tag und meinen traumhaften Brautschuhen. Die Hochzeit hat unseren Traum übertroffen. Alles war perfekt, aber dazu brauchte ich auch den wunderschönen Brautschuh "Rebecca' von G.Westerleigh. Schönen Dank für alles!"
    Kinga
  • "Ich schicke euch die versprochenen Fotos von unserer Hochzeit. Herzlichen Dank für den wunderschönen Schmuck und die bequemen Schuhe (Melissa). Sie passten perfekt zu meinem Brautkleid und hatten einen angenehmen Tragekomfort!"
    Eszter
  • "Ich habe beschlossen, G.Westerleigh Accessoires an meinem Hochzeitstag und auch beim Fotoshooting zu tragen. Ich liebte sie alle so sehr! Meine Brautschuhe Tiffany waren atemberaubend! Ich trage immer noch den Schmuck (SE00115 Schmuckset) zu besonderen Anlässen. Alle Accessoires waren wundervoll! "
    Renáta
  • "Ich habe das Modell Charlotte für meine Hochzeit getragen. Es war super bequem und nicht zuletzt auch wunderschön. Vielen Dank!"
    Mónika
  • "Unsere Hochzeit war im März und ich habe eine Halskette und ein Armband aus Ihrer Kollektion gewählt (vom letzteren genau das letzte Stück). Ich füge zwei Bilder bei. Ich war mit dem Schmuck sehr zufrieden, war prachtvoll!"
    Dorottya
  • "Schönen Dank für die herrlichen Schuhe und Accessoires! Ihr hattet tatsächlich Recht, die Schuhe waren super bequem, nach 12 Stunden habe ich sie immer noch glücklich getragen."
    Alexandra
  • "An dieser Stelle möchte ich mich für die wonderschöne Brautschuhe, Ohrringe und Haarkamm bedanken, welche ich am schönsten Tag meines Lebens tragen konnte."
    Enikő
  • "Ich möchte mich an dieser Stelle für den prächtigen Schmuck und Haarschmuck und die herrlichsten Schuhe der Welt bedanken, die ich an dem bisher schönsten Tag meines Lebens getragen habe. Ich konnte mich wie eine echte Prinzessin fühlen. Ein besonderer Dank gilt Ihnen für die Freundlichkeit und Schnelligkeit, die ich bei der Bestellung erfahren habe."
    Krisztina Nóra
  • "Hallo! Ich möchte einige Fotos von einem der schönsten Tage meines Lebens schicken. Ich habe G.Westerleigh Haarkamm getragen, der als Krone zu meinem Brautkleid einfach wunderschön war. Schönen Dank für Ihre Hilfe!"
    Timi
  • Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, die ihr vor meiner Hochzeit geleistet habt. Die Schuhe Adele haben sich sehr gut bewährt! Sie haben nicht gedrückt, waren bequem und sehr schön. Wie versprochen, schicke ich beiliegend einige Fotos über den „Einsatz“.
    Brigitta
  • "Zwar ein bisschen zu spät, aber ich möchte euch als Dankeschön einige Fotos von unserer Hochzeit schicken. Das Schmuckset, das ich bei auch gewonnen habe, war einfach wunderschön, und ich habe mich in den Hochzeitsschuhen meiner Träume ebenfalls nicht getäuscht! :) Es war super, sie zu tragen! Tausend Dank!"
    Évi
  • "Ich schicke ein paar Fotos von unserem Großen Tag und meinen traumhaften Accessoires - Brautschuh Leila, Schmuckset NS0373, Diadem TR0365 und Ringkissen R-0330. Schönen Dank für alles!"
    Tímea
  • "Ich möchte mich an dieser Stelle für den prächtigen Schmuck und Haarschmuck bedanken, die ich an dem bisher schönsten Tag meines Lebens getragen habe."
    Barbara
  • "Das Modell Greta war die bestmögliche Wahl für meine Hochzeit. Ich habe sie vom Fotografieren her getragen und sie waren echt bequem. Ich wünsche jeder Braut gleiche Erlebnisse in so schönen Schuhen. Ich schicke einige Fotos über die Hochzeit, mit denen ich mich bei euch recht herzlich bedanken möchte."
    Zita